Photoshop: Maskierungsmodus stürzt immer ab

  • 1
  • Problem
  • Updated 4 years ago
  • (Edited)
Hallo. Nachdem ich im Chat mit Ihrem Mitarbeiter keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe wende ich nun dringend an diese Stelle. PROBLEM Photoshop CC: Im maskierungsmodus kann so gut wie nicht gearbeitet werden da sich das Programm nach ein bis zwei Arbeitsschritten aufhängt. Dies passiert auch bei extrem kleinen Dateien von wenigen KB größe. Ihr Mitarbeiter Christoph, teilte mir mit , dass dies ein bekanntes Problem bei PS CC ist. ohne diese Funktion kann ich nicht richtig arbeiten somit das Programm nicht nutzen. Unser Abo basiert auf dem Photoshop und kann somit nicht genutzt werden. Da ich das Programm von Anfang an nicht richtig nutzen kann erwarte ich eine Zeitgutschrift bis zur Behebung. Bitte um dringende Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ebmer
Photo of Andreas Ebmer

Andreas Ebmer

  • 1 Post
  • 0 Reply Likes

Posted 4 years ago

  • 1
Photo of Jeffrey Tranberry

Jeffrey Tranberry, Sr. Product Manager, Digital Imaging

  • 14049 Posts
  • 1735 Reply Likes
https://translate.google.com/

Hello. Now that I have with your employee found in chat no solution to my problem, I turn now urgently at this point. PROBLEM Photoshop CC: In the masking mode, the program can be used as good as not there hangs after one or two steps. This happens even with extremely small size files of few KBs. Your employee Christoph, informed me that this is a known issue with HP CC. without this function I can not work properly thus not use the program. Our subscription based on the Photoshop and thus can not be used. Since I can not properly use the program from the beginning, I expect extra time to resolve. Please urgent help. Sincerely Andreas Ebmer

---

Hello. I will look up your account and see if I can figure out what your issue is and have a german speaking agent work with you.

Hallo. Ich werde schauen Sie Ihr Konto und sehen, ob ich herausfinden, was das Problem ist und haben einen Deutsch sprechenden Agenten mit Ihnen zu arbeiten.
Photo of Jeffrey Tranberry

Jeffrey Tranberry, Sr. Product Manager, Digital Imaging

  • 14049 Posts
  • 1735 Reply Likes
Ich sehe, Sie sind auf Windows.

Es kann helfen, wenn wir Ihre Photoshop-System Info sehen konnte. Anfahrtsbeschreibung für Sie Ihre System-Info von Photoshop:

http://feedback.photoshop.com/photosh...

Ich vermute, das Problem kann zu einer schlechten Videotreiber bezogen werden.

Bestimmen Sie, welche Grafikkarte Sie haben und gehen direkt an die Hersteller-Website (nVidia oder ATI / AMD) und laden Sie den neuesten Treiber: http://blogs.adobe.com/crawlspace/201...